Kennen Sie WOOP?

Nein? – auch nicht zwingend notwendig. It´s just another strategy.

Aber. Ein O steht für OUTCOME, das Benennen einer (eigenen?) Wunschvorstellung und die bestenfalls damit verbundene Begeisterung + Realisierung desselbigen. Das nächste O für -übersetzt- OHJEHMINEEEE, Hindernis, Versagensangst und Reinfall, Schaffe ich nie…

Warum erzähle ich das jetzt und hier?

Genau dieser Moment, an dem diese neue webseite an den Start geht ist eine kleine Glückssekunde. Ein länger gehegter Wunsch. Einer, der nicht so schnell zünden konnte, trotz Superstart Hilfe, weil der Augenblick nicht gereift und richtig war. Jetzt strahle ich und freue mich und teile dies mit Euch Lesern.

Wieso dauert Sich-Entscheiden oft so lange….?

Wenn ein Künstler gefragt wird, ob er denn sehe wann das Kunstwerk fertig sei, lautet die Antwort: ja!

Und woher sie/er das denn wisse? Antwort: Es fühlt sich jetzt richtig an, ausgewogen…

Goethe sagte es so: „Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkennen, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will“

So auch in dieser Sache, Website, wo es erst einmal eine längere Zeit in meinem neuen Betätigungsfeld der Kunst brauchte, um einen neuen Blick auf das eigene Tun zurückgespiegelt zu bekommen. Dinge haben sich dann selbst schrittweise offenbart…mitgeteilt.

Puuuh… anstrengend zwischen verkopft und bekloppt….

Weit gefehlt. Auch wenn zum Schluss P kommt, wie PLAN….

Den PLAN brauchen wir wenn das zweite O uns lange aufhält,

quält und kleinredet, unseren Wunsch zerredet. Der Plan ist das Abspulen einer Strategie, die uns schützt und hilft zurück ins Vertrauen zu kommen…

…ins Vertrauen, dass jedes Ding seine eigene Zeit hat und kennt…und sich dann selbsttätig unserem Körperwissen mitteilt und offenbart.

…ins Vertrauen, dass es nicht RICHTIG / FALSCH gibt, nur das EIGENE und der Weg dorthin….

Das Wichtigste aber ist: WOOP funktioniert nur wenn diese 4 Punkte genau in dieser angegebenen Reihenfolge durchgegangen werden, und

am Anfang war kein P wie PLAN, sondern ein W wie WISH/ WUNSCH

…. [und WEBSITE….]

? Freudig grüßt ester